Oekumenischer Frauenkreis

Aktuell

Herzliche Einladung zum Gottesdienst zum Ökumenischen Buß- und Bettag am Mittwoch, 22.11., um 19.30 Uhr, mit unserem Chor Kirche im Dorf!
 
* * *
 
War das der Hammer? - Auf ein Wort in der Rheinischen Post vom 03.11.17 von Pfarrer Hanno Nell

Die Ökumenische Frauenkreis (früher: Frauenhilfe) trifft sich am ersten Montag im Monat (nicht im August) in der Cafeteria des Elisabeth-Strub-Hauses oder gegenüber im Ev. Gemeindehaus
(Termine: -> Veranstaltungsplan)
 
Mitglieder der Frauenhilfe in der Cafeteria des Elisabeth-Strub-Hauses
 
Nach einer Andacht mit Liedern und Gebet findet ein gemeinsames Kaffeetrinken statt. Im zweiten Teil des Nachmittags bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, z.B. Ratespiele und Bibelquiz, Bildbetrachtungen, oder wir erarbeiten gemeinsam verschiedene Themen.
 
Mitglieder der Frauenhilfe in der Cafeteria des Elisabeth-Strub-Hauses
 
Jedes Jahr machen wir eine Tagesfahrt und eine Halbtagesfahrt. Mit dem Bus geht es in die schöne Natur unserer näheren Umgebung. Viele schöne Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten warten noch auf uns.
 
Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gerda Heinze, Tel. 02104-60174