Jugendgruppen

Aktuell

Herzliche Einladung an alle Gruitener und Schölleraner zur Eröffnungsfeier unseres runderneuerten Jugendraums in der Prälat-Marschall-Straße 58 am Mittwoch, 28.8., von 16-19 Uhr bei Live-Musik mit kalten Getränken, Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen! Außerdem bieten die Jugendlichen und und unser Jugendleiter, Diakon Uwe Müller, Spiele an.
 
* * *
 
Herzliche Einladung zur Sommermusik "Variationen über ein Thema von Mozart und andere Leckerbissen" mit dem Gitarristen Roger Tristao Adao am Sonntag, 8.9., um 18 Uhr in der Kirche im Dorf in Gruiten - Eintritt frei!
 
* * *
 
Und das nicht nur zur Sommerszeit - Auf ein Wort in der Rheinischen Post vom 23.8.19 von Pfarrer Hanno Nell




Jugendleiter | Voll fit | Pfingstcamp

Jugendleiter


Mein Name ist Diakon Uwe Müller. Seit dem 1. Mai bin ich in unserer Kirchengemeinde für die Jugendarbeit zuständig. Also zuständig für die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen. Darüber hinaus liegt mir die Arbeit mit den Eltern und den Ehrenamtlichen sehr am Herzen. Für mich ist Jugendarbeit ein wichtiger Baustein innerhalb der Gemeinde. Im aktuellen Gemeindebrief stelle ich mich ausführlicher vor.
Erreichbar bin ich unter Tel. 0157-38797437.

Voll fit

Der Einstieg in die ehrenamtliche Arbeit für alle frisch Konfirmierten: 14-täglicher Kurs mit zusätzlichen Einsätzen in der Jugendarbeit - z.B. auf der Kinderfreizeit.

Pfingstcamp

Ein Highlight im Jahresprogramm für alle 12-16 jährigen!

Weitere Informationen, Bilder und mehr unter www.pfingstcamp-os.de.